Freitag, 20. August 2010

Fisch (weil Freitag) und einwenig Thementag


Fisch vom Eylat, ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES
eigentlich auch ein 'Altes Schätzchen' (s. Thementag, mehr Bilder dazu findet Ihr auch bei flickr entweder meine oder die Bilder der anderen Gruppenmitglieder).
Den kleinen Anhänger hat mir mein Vater vor knapp 30 JAhren von einem Israelbesuch mitgebracht.
Wie man sieht, habe ich ihn lange getragen (und finde ihn noch heute allerliebst). Viel Schmuck hatte (habe) ich nie, mit 13/14 Jahren fing ich an ein Silberkettchen um den Hals zu tragen (mittlerweile ist es ein Goldkettchen). Dieser Fisch ist einer der wenigen Anhänger die mich dann über Jahre begleitet haben.

Für mich ist er also noch immer sehr besonders.

1 Kommentar:

Sinchen hat gesagt…

Hi,
sieht ja schon nach Patchwork aus dein Fisch aus deiner Teeniezeit:)
Liebe Grüße
Sinchen